Montag, 22. Januar 2018

florian-loreley.de - Einsätze

  1. Kein Einsatz für die Feuerwehr.
    Einsatzkräfte: +++ FEZ-Personal St. Goarshausen +++ Feuerwehr Sankt Goarshausen
  2. Am Samstag, den 13.01.18 wurde die Einheit Kamp-Bornhofen sowie das FEZ Personal Braubach gegen 12:05 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung zwischen Kamp und Filsen alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass es sich um ein angemeldetes Feuer im Rahmen der Rohdung von Hangflächen handelte. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.
    Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kamp-Bornhofen +++ FEZ-Personal Braubach +++ Rettungsdienst
  3. Die Schulfeuerwehr des Wilhelm-Hofmann-Gymnasiums reinigte den Sportplatz und unterstütze die Stadt Sankt Goarshausen bei der Reinigung der angrenzenden Straße.
    Einsatzkräfte: +++ Schulfeuerwehr Wilhelm-Hofmann-Gymnasium
  4. Kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.
    Einsatzkräfte: +++ FEZ-Personal St. Goarshausen +++ Feuerwehr Sankt Goarshausen
  5. Die Feuerwehren Kaub und Sankt Goarshausen sowie das FEZ-Personal Sankt Goarshausen wurden zu einem Dachstuhlbrand nach Kaub alarmiert. Die Lage vor Ort erforderte die Nachalarmierung der Drehleiter aus Lorch (Hessen), der Einheit Weisel sowie der Gruppe Absturzsicherung der VG Loreley. Der Einsatz konnte gegen 22:30 Uhr beendet werden.
    Einsatzkräfte: +++ Gruppe Absturzsicherung +++ Feuerwehr Weisel +++ Feuerwehr Kaub +++ FEZ-Personal St. Goarshausen +++ Feuerwehr Sankt Goarshausen +++ Rettungsdienst +++ Hessen Feuerwehr Lorch

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr

Sankt Goarshausen

Dolkstr. 3

56346 Sankt Goarshausen

 

Kontaktformular

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 151

Woche 26

Monat 5800

Insgesamt 369147

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online