Freitag, 16. November 2018
 

eiko_icon Störung Funknetz

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
FEZ-Einsatz
Zugriffe 591
Einsatzort Details

Rhein-Lahn-Kreis
Datum 11.06.2018
Alarmierungszeit 22:00 Uhr
Einsatzende 23:45 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Alarmierte Einheiten VG Loreley:

FEZ-Personal St. Goarshausen
FEZ-Personal Braubach
FEZ-Einsatz

Einsatzbericht

Die zentrale Verbindungs-Relaisstation zwischen der Integrierten Leitstelle Montabaur und dem Rhein-Lahn-Kreis war ausgefallen. Dadurch war es der Leitstelle nicht möglich, in allen Bereichen des Rhein-Lahn-Kreises Alarmierungen durchzuführen.

Die Feuerwehreinsatzzentralen im Rhein-Lahn-Kreis mussten daher besetzt werden, um in einem Notfall die örtliche Alarmierung vornehmen zu können. Glücklicherweise konnte die Störung zeitnah behoben werden und die Bereitschaft wurde nach ca. 2 Stunden aufgelöst. 

 

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr

Sankt Goarshausen

Dolkstr. 3

56346 Sankt Goarshausen

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

 

Besucherzähler

Heute 66

Gestern 52

Woche 278

Monat 1070

Insgesamt 416275

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online