Donnerstag, 06. August 2020

 

B2.03 - Fahrzeugbrand groß

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand
Zugriffe 379
Einsatzort Details

Weisel
Datum 13.07.2020
Alarmierungszeit 22:45 Uhr
Einsatzende 00:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sankt Goarshausen
FEZ-Personal St. Goarshausen
    Feuerwehr Dörscheid
      Feuerwehr Weisel
        Brand

        Einsatzbericht

        Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurden die Feuerwehren Dörscheid, Weisel, St. Goarshausen, das FEZ-Personal St. Goarshausen, die Polizei und der Rettungsdienst am Montag, dem 13.07.2020, nach Weisel alarmiert.

        Die Erkundung ergab, dass eine Ballenpresse während des Betriebs Feuer gefangen hatte. Geistesgegenwärtig wurde diese nach Bemerken des Feuers auf einen befestigten Weg gezogen, damit es zu keinem Flächenbrand kommt.

        Unter Atemschutz und mit zwei C-Rohren konnte die Presse abgelöscht werden. Um alle Glutnester zu erreichen, musste diese von Hand ausgeräumt werden.

         

        Kontaktdaten

        Freiwillige Feuerwehr

        Sankt Goarshausen

        Dolkstr. 3

        56346 Sankt Goarshausen

         

        Impressum / Kontakt

        Datenschutzerklärung

         

        Besucherzähler

        Heute 87

        Gestern 97

        Woche 467

        Monat 758

        Insgesamt 535251

        Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online